Genießen Sie 30% Rabatt in begrenzter Zeit.

Neue MB-260-Prüfungsfragen veröffentlicht [3-9-2022] Steigern Sie Ihr Selbstvertrauen mit den neuen MB-260-Fragen

Neue MB-260-Prüfungsfragen veröffentlicht [3-9-2022] Steigern Sie Ihr Selbstvertrauen mit den neuen MB-260-Fragen

Die neuen MB-260-Prüfungsfragen helfen Ihnen, einen schnellen Schub zu bekommen, um Ihr Selbstvertrauen beim Bestehen der MB-260-Zertifizierungsprüfung zum Microsoft Customer Data Platform Specialist (Beta) zu stärken. Die neuen Microsoft MB-260-Prüfungsfragen von Passexam.de sind großartig und könnten Ihr gültiges Vorbereitungsmaterial für das erfolgreiche Bestehen der Microsoft MB-260-Prüfung sein. Außerdem helfen wir Ihnen, neue Möglichkeiten für Ihren Erfolg auf dem IT-Markt zu eröffnen.

Überprüfen Sie zuerst die Fragen zur kostenlosen MB-260-Prüfung online

Page 1 of 2

1. Sie sind ein Customer Data Platform Specialist. Ihr Unternehmen hat Audience Insights als Lösung für die Kundendatenplattform eingerichtet. Sie haben die Verwaltung der Plattform einem Auftragnehmer übertragen. Sie möchten, dass der Auftragnehmer die bestehenden Verbindungen verwaltet, ohne Administratorzugriff zu haben.

Welche zwei Aussagen sind richtig, wenn es darum geht, Mitwirkenden zu erlauben, eine Verbindung für Exporte zu verwenden? Jede richtige Antwort stellt einen Teil der Lösung dar. HINWEIS: Jede richtige Auswahl ist einen Punkt wert.

2. Sie sind ein Customer Data Platform Specialist. Ihr IT-Team hat die Kundenprofildatensätze erstellt, indem es die Tabellen „Account“, „Kontakt“ und „Webaccount“ vereinheitlicht hat. Nach Abschluss der Vereinheitlichung stellte das Team fest, dass drei Beziehungen automatisch erstellt wurden (CustomerToContact, CustomerToAccount und CustomerToWebAccount). Das Team muss wissen, wie es diese drei Beziehungen konfigurieren und aktualisieren kann.

Welches Feedback sollten Sie geben?

3. Sie sind ein Spezialist für Kundendatenplattformen. Die primäre Zielgruppe für Ihre Instanz von Zielgruppeneinblicken sind Geschäftskonten. Sie müssen Dynamics 365 Sales-Benutzern Zielgruppen-Insights-Daten zeigen, ohne Daten in Dataverse zu aktualisieren.

Für welche Steuerelemente des Kundenkarten-Add-Ins müssen Sie eine semantische Entitätszuordnung erstellen, bevor Sie sie verwenden können?

4. Sie sind ein Customer Data Platform Specialist. Sie haben mehrere Kundensegmente angelegt.

Sie möchten Unterschiede zwischen den von Ihnen erstellten Segmenten identifizieren.

Welche zwei Aussagen zur Verwendung von Segmentunterscheidungen sind richtig? Jede richtige Antwort stellt einen Teil der Lösung dar. HINWEIS: Jede richtige Auswahl ist einen Punkt wert.

5. Sie sind ein Spezialist für Kundendatenplattformen. Ihre Organisation hat kürzlich Zielgruppeneinblicke implementiert. Sie müssen eine Kennzahl mit der Vorlage „Durchschnittlicher Transaktionswert“ erstellen, um die durchschnittlichen Ausgaben eines Kunden zu verfolgen.

Als Teil des Prozesses zum Erstellen der Kennzahl müssen Sie Daten hinzufügen und sie den Daten aus der Unified Activity-Entität zuordnen.

Welche zwei Schritte sollten Sie beim Einrichten der Kennzahl ausführen, um diese Aufgabe abzuschließen? Jede richtige Antwort stellt einen Teil der Lösung dar. HINWEIS: Jede richtige Auswahl ist einen Punkt wert.

6. Sie sind ein Customer Data Platform Specialist. Einige der Daten, die Ihr Unternehmen speichert, müssen beim Herstellen von Verbindungen und Exporten strenge Compliance- und Sicherheitsvorschriften der Organisation einhalten. Ihre IT-Abteilung teilt Ihnen mit, dass Sie einen dedizierten Azure-Schlüsseltresor mit Ihrer Audience Insights-Umgebung verwenden müssen, um die Organisation bei der Erfüllung ihrer Compliance-Anforderungen zu unterstützen. Der dedizierte Schlüsseltresor wird verwendet, um Geheimnisse in der Compliance-Grenze einer Organisation bereitzustellen und zu verwenden.

Welche zwei Aussagen zur Verwendung von Zielgruppeneinblicken und Azure Key Vault zum Speichern der Geheimnisse für jede der eingerichteten Verbindungen sind richtig?

HINWEIS: Jede richtige Auswahl ist einen Punkt wert.

7. Sie sind ein Spezialist für Kundendatenplattformen. Das Marketingteam hat darum gebeten, dass die Handynummern der Kunden zum Kundenprofil in Audience Insights hinzugefügt werden. Die Mobiltelefonnummern der Kunden werden in einer separaten Tabelle im Azure Gen 2-Speicherkonto gespeichert.

Sie entscheiden sich, die Datenquelle(n) zu erstellen, die für Zielgruppeneinblicke benötigt werden.

Welche Aussage beschreibt am besten die Schritte, die erforderlich sind, um die erforderlichen Daten in Zielgruppenerkenntnisse aufzunehmen?

8. Sie sind ein Spezialist für Kundendatenplattformen. Sie müssen basierend auf der vorhandenen Konfiguration in der Entwicklungsumgebung eine zusätzliche Audience Insights-Umgebung erstellen.

Welche zwei Aussagen sind richtig, wenn Sie eine zusätzliche Umgebung mit begrenzter erforderlicher Konfiguration erstellen? Jede richtige Antwort stellt einen Teil der Lösung dar. HINWEIS: Jede richtige Auswahl ist einen Punkt wert.

9. Sie sind ein Customer Data Platform Specialist.

Einer der Marketingbenutzer hat Sie gebeten, zwei Listen zu erstellen:

✑ Alle Kunden mit Wohnsitz in Paris, Frankreich

✑ Alle Kunden, die mehr als zehn Online-Einkäufe getätigt haben

Sie entscheiden sich, diese Listen als schnelle Segmente zu erstellen.

Welche zwei Optionen sollten Sie als Grundlage für schnelle Segmente verwenden, um die erforderlichen Erkenntnisse zu gewinnen? Jede richtige Antwort stellt einen Teil der Lösung dar. HINWEIS: Jede richtige Auswahl ist einen Punkt wert.

10. Thema 2, Sonstiges Fragen



Hinweis: Diese Frage ist Teil einer Reihe von Fragen, die dasselbe Szenario darstellen. Jede Frage in der Reihe enthält eine einzigartige Lösung, die die angegebenen Ziele erfüllen könnte. Einige Fragensätze haben möglicherweise mehr als eine richtige Lösung, während andere möglicherweise keine richtige Lösung haben.

Sie sind ein Customer Data Platform Specialist. Die IT-Abteilung (IT) Ihres Unternehmens hat eine CSV-Datei in einem ihrer Ordner „Gemeinsame Dokumente“ gespeichert SharePoint-Websites, die sie in Zielgruppenerkenntnisse aufgenommen haben. Die Datei enthält einen Zeilenkopf mit einigen Sonderzeichen, Spalten unterschiedlichen Typs (Mengen, Preise etc.) und einige Zeilen mit einem hohen Anteil an Nullen und fehlenden Primärschlüsseln. Sie wurden gebeten, die Daten in Audience Insights zu bereinigen und umzuwandeln, um für die Vereinheitlichung bereit zu sein.

Was tun?

Lösung: Bereinigen Sie die Daten, indem Sie die erste Zeile transformieren, die als Kopfzeilen verwendet werden soll, und Sonderzeichen und Leerzeichen aus der Kopfzeile entfernen, Spaltentypen als geeignete Feldtypen definieren, Zeilen mit fehlenden Primärschlüsseln entfernen und die Abfrage benennen. Klicken Sie auf „Weiter“ und Ihre Daten sind nun bereit für die Vereinheitlichung.

Erreicht dies das Ziel?


 

Teile diesen Beitrag