Genießen Sie 30% Rabatt in begrenzter Zeit.

Bestehen Sie die 820-605 CSM-Prüfung [2022] Aktualisierte 820-605-Prüfungsfragen online

Bestehen Sie die 820-605 CSM-Prüfung [2022] Aktualisierte 820-605-Prüfungsfragen online

Sie können die 820-605 CSM Cisco Customer Success Manager-Zertifizierungsprüfung erfolgreich mit den aktualisierten Cisco 820-605-Prüfungsfragen von Passexam.de online bestehen. Um den Kandidaten neue 820-605-Prüfungsfragen zur Verfügung zu stellen, haben wir die 820-605-Prüfungsfragen mit aktuellen Antworten aktualisiert, damit Sie sich gut auf die Cisco Customer Success Manager-Prüfung vorbereiten können. Sie können das kostenlose Update im Passexam.de erhalten, wenn Sie die Zahlung für die Prüfungsfragen 820-605 bereits abgeschlossen haben. Oder legen Sie einfach die Cisco 820-605-Prüfungsfragen in den Warenkorb und schließen Sie die Zahlung ab.

Lesen Sie vor dem Kauf einfach die kostenlosen Fragen zum Cisco Customer Success Manager (CSM) 820-605

Page 1 of 4

1. Welcher Grund, die Gesundheit Ihrer Kunden zu überwachen, ist aus Sicht des Kundenerfolgs der wichtigste?

2. Was ist das Kundenerfolgsziel einer vierteljährlichen Erfolgsüberprüfung?

3. Welche zwei Ergebnisse sind die Ziele des ersten Kundengesprächs, um den Kunden in den Kundenerfolg einzubinden? (Wähle zwei.)

4. 1. Beziehen Sie sich auf die Ausstellung.





Welche ersten Maßnahmen ergreift ein Customer Success Manager?

5. Was definiert Kundenerfolg?

6. Beziehen Sie sich auf die Ausstellung.





Das Diagramm zeigt einen Kunden mit einem Softwareprodukt und hebt die Anzahl der bezahlten Lizenzen (gezeigt mit der orangefarbenen Linie) und die Anzahl der Benutzer hervor, die das Produkt aktiv nutzen (gezeigt mit der blauen Linie).

Welche Aussage über den Kunden ist richtig?

7. Welche zwei Maßnahmen sollte der Customer Success Manager während des Quartals ergreifen, um seinen Kunden zu unterstützen? (Wähle zwei.)

8. Welche Definition eines Anwendungsfalls ist richtig?

9. Was ist der erste Schritt, den ein Customer Success Manager unternehmen sollte, um herauszufinden, warum die Lösung gekauft wurde?

10. Welches Element bewertet ein Kundenergebnis?


 

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert